So lernen wir uns kennen!


 

Für Terminvereinbarungen und deine Fragen zu meiner Arbeit schreib mich gern an- ich freue mich auf den persönlichen Kontakt mit dir!

 

Du kannst mich alles fragen, was du wissen willst, bevor du dich dazu entscheidest mit mir zu arbeiten. So können wir klären, ob meine Coachings das Richtige für dich sind, und ob unsere Erwartungen und Vorstellungen zueinander passen!

 

Dafür kannst du eine Email an sabrinanaumanncoaching@gmail.com schicken, mich über Instagram kontaktieren (dort auch gern per Sprachnachricht) oder das unten stehende Formular nutzen! Bitte schau in den darauf folgenden Tagen immer mal wieder in deinem Spamordner nach, damit du meine Antwort nicht verpasst!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.