Restart-Coaching: weil du an jedem Tag von Neuem beginnen kannst.

Bist du die alten Muster inzwischen auch so leid, in denen du immer wieder gefangen bist? 

Dreht sich am Ende doch immer nur alles im Kreis?

Manchmal muss man dann (ohne weiter lange nachzudenken, denn das hat dich bisher ja auch nicht wirklich weitergebracht) einfach anfangen und den ersten Schritt in eine neue Richtung wagen. Genau dafür ist RESTART gedacht: einfach mal anfangen!

Ein intensives sechs Wochen Programm in 1:1 Begleitung mit mir.


Wann Restart zu dir passt:

Dieses Paket eignet sich beispielweise für dich, wenn

  • - du endlich besser mit deinem Körper umgehen lernen willst, oder
  • - wenn du deine Beziehungsmuster überprüfen willst, um zukünftig erfülltere Beziehungen führen zu können, oder
  • - wenn du dich beruflich verändern willst, aber einfach noch keine Idee hast wie, oder
  • - wenn du lernen willst, endlich Grenzen zu setzen und besser für dich selbst zu sorgen, oder
  • - was auch immer sonst gerade dich beschäftigt!

Gemeinsam finden wir heraus, was aktuell für dich am wichtigsten ist und somit in deinem Denken und Handeln für den Moment deine Priorität sein sollte. Innerhalb der nächsten sechs Wochen fokussieren wir uns dann gemeinsam genau darauf!

 

Du wirst sehen, spürbare Veränderungen in einem Lebensbereich, auch wenn sie noch so klein erscheinen mögen, haben immer auch Einfluss auf sämtliche andere Lebensbereiche. Ist der Prozess einmal in Gang gesetzt, stößt er viele weitere positive Veränderungen an!


Was dich in "Restart" konkret erwartet

6-Wochen Coaching-Begleitung

3 persönliche Online-Calls mit mir á 50-60 Minuten

Dein persönliches "Feeling-Script"

Email- und/ oder Sprachnachrichtensupport zwischen den Sitzungen

 

444 €

 

Zwischen den einzelnen Einheiten liegt genug Zeit, um Erfahrungen mit deinen Aufgaben sammeln zu können und diese Schritt für Schritt nachhaltig in dein Leben einzubinden. Gleichzeitig liegen die Einheiten nah genug beieinander, um motiviert zu bleiben und um regelmäßig Rückmeldungen von mir zu bekommen.


 Alles weitere zu meinen Vorgehensweisen, zu Methoden, zu meinen Coachinggrundsätzen etc. findest du vor allem im allgemeinen Coaching-Bereich und auf meiner "Über mich" Seite!

 

 

Sind noch Fragen übrig?

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen und mir alle deine Fragen stellen, die dir wichtig sind! Keine Sorge, dass deine Frage zu unbedeutend sein könnte- alles, was dich bewegt ist wichtig und ich beantworte es dir sehr gern!

Ich freu mich auf dich- trau dich!


(Solltest du dich für ein Coaching mit mir entscheiden, lies bitte auch auf jeden Fall noch meine rechtlichen Hinweise dazu im Disclaimer!)