Date with Yourself

Wenn du dich danach sehnst einfach mal komplett so angenommen zu werden wie du bist, von deinem Gegenüber gehört und verstanden zu werden, ganz ohne dich hinter Masken zu verstecken, bist du beim "Date mit dir selbst" (und mir :) genau richtig!

Meiner Erfahrung nach gibt es dieses eine große Hindernis, das uns im Weg steht, wenn wir im Leben weiterkommen wollen: unsere Sorge, dass wir nichts Besseres verdienen. Unsere Sorge, dass es da draußen nichts Passenderes für uns gibt. Unsere Sorge, dass  wir nicht wertvoll genug sind für mehr Freude, mehr Liebe, mehr Zufriedenheit, etc.

Nimm die Dinge selbst in Die Hand:

Warte nicht länger darauf, dass dir Menschen oder Situationen von außen deinen eigenen Wert bestätigen. Sorge selbst dafür ins Leben hinauszugehen und dir die Dinge zu erschaffen, die du dir wünschst.

 

Setz dich selbst ans Steuer und beginne mit deiner Routenplanung, anstatt auf dem Rücksitz zu warten, wohin andere dich bringen werden.

 

Was es dazu braucht ist oft ein ehrlicher Blick in den eigenen Spiegel und die eigene Innenwelt. Wir alle wissen, dass genau das häufig den meisten und größten Mut erfordert. Deshalb unterstütze ich dich genau dabei. Ich sorge dafür, dass du dich in diesem Prozess sicher und wohl fühlst und dass du all deine Kraft hineinlegen kannst, um dich fallen zu lassen und herauszufinden, was du wirklich willst.

 

Nimm die Dinge selbst in die Hand. Sorge für dich.

Plus: dein persönliches Feeling Script

 Im Anschluss an unsere Sitzung bekommst du eine ganz persönlich auf dich zugeschnittene Audiodatei, dein individuelles "Feeling-Script", das aufgreift, was wir erarbeitet haben und mit dem du in den darauffolgenden Wochen weiterüben kannst!

 

Meine Kund*innen schätzen dieses Element sehr und melden mir immer wieder zurück, wie transformierend und wertvoll die Arbeit mit dem Feeling-Script im Anschluss war.

Hier erfährst du mehr darüber!


Was du konkret bekommst:

  • Eine 1:1 Coachingsitzung mit mir via Zoom á 75 Minuten 
  • Dein persönliches Feeling-Script  innerhalb von 3-5 Werktagen nach unserer Sitzung
  • Meine ganze professionelle Erfahrung, sowie meine volle Aufmerksamkeit für dich!

169€


Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen. Wir machen das ganz unkompliziert: wir vereinbaren einen Termin, du bekommst deine Rechnung, alle Infos und Zugangsdaten und dann beginnen wir!!!

Trau dich, ich freu mich auf dich!!!

Date with Yourself