New Beginnings Now

New Beginnigs Now ist deine Akutlösung, wenn du dich in einer bestimmten Situation festgefahren fühlst! Schnelle Termine, professionelle on-point Unterstützung von mir und neue Impulse für dich genau jetzt, wo du sie brauchst!

"New Beginnings Now" ist mit Absicht so konzipiert, dass es besonders leicht zugänglich für dich ist. Bewusst gibt es dafür in meinem Terminplan ein paar wenige Spots, die dir langes Warten ersparen. Denn kennen wir das nicht alle, dass sich Situationen ereignen, die wir lieber heute als morgen angehen wollen und  die wir kaum einen Tag länger aushalten wollen?!

Wir planen also nicht lange, wir machen keine langen Vorbesprechungen- wir klären die grundsätzlichen Dinge und dann geht's einfach direkt los.

Das kennzeichnet New Beginnings Now:

Einen neuen Anfang können wir immer wagen. Wir müssen damit nicht auf 24.00h an Silvester warten. Auch nicht auf den kommenden Montag oder den nächsten Jahreszeitenwechsel. Und Neues, Leichteres, Schöneres lässt sich auch nicht nur in ausschweifenden Ritualen zu den Raunächten oder deinem Geburtstagsmonat in dein Leben rufen.

 

Sondern eben genauso gut genau jetzt, in diesem Moment. Und auch wenn es natürlich langfristig gesehen immer gut ist, in die eigene innere Arbeit zu investieren, so reicht oft ein einfacher aber intensiver Perspektivwechsel, um die Richtung deines Lebens entscheidend zu verbessern.

 

Manchmal hilft schon ein Moment tiefer Reflektion oder die richtige Frage zum richtigen Zeitpunkt, um Klarheit für deine nächsten Schritte zu gewinnen und endlich die so sehr gewünschten Veränderungen in deinem Leben zu etablieren.

Genug gewartet und in alle Richtungen darüber nachgedacht- geh es einfach an. Nicht morgen oder nächste Woche- sondern JETZT.

Plus: dein persönliches Feeling Script

 Im Anschluss an unsere Sitzung bekommst du eine ganz persönlich auf dich zugeschnittene Audiodatei, dein individuelles "Feeling-Script", das aufgreift, was wir erarbeitet haben und mit dem du in den darauffolgenden Wochen weiterüben kannst!

 

Meine Kund*innen schätzen dieses Element sehr und melden mir immer wieder zurück, wie transformierend und wertvoll die Arbeit mit dem Feeling-Script im Anschluss war.

Hier erfährst du mehr darüber!

Das Erwartet dich ganz konkret nach deiner Buchung:

Wir reflektieren gemeinsam das, was dich aktuell am meisten bewegt und beschäftigt und machen damit in der ersten Hälfte  eine klar strukturierte, sehr ehrliche Bestandsaufnahme deiner aktuellen Situation.

 

Ich gebe dir mein Feedback dazu und stelle gezielte Fragen damit wir uns alles umfassend anschauen können.

 

In der zweiten Hälfte beschäftigen wir uns dann mit einem bewussten Perspektivwechsel. Wir schauen uns an, welche Möglichkeiten deine Situation in sich birgt und welche Optionen dir zur Verfügung stehen. (Sei dir sicher, es gibt immer Optionen!) Wir halten nach ersten Lösungsansätzen Ausschau und bringen Klarheit und Struktur in alles, was sich gerade noch überwältigend für dich anfühlt, so dass neue erste Handlungsschritte sicht- und greifbar werden können.

 


Was du konkret bekommst:

  • Eine 1:1 Coachingsitzung mit mir via Zoom á 75 Minuten 
  • Dein persönliches Feeling-Script  innerhalb von 3-5 Werktagen nach unserer Sitzung
  • Meine ganze professionelle Erfahrung, sowie meine volle Aufmerksamkeit für dich!

169€

 


Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen. Wir machen das ganz unkompliziert: wir vereinbaren einen Termin, du bekommst deine Rechnung, alle Infos und Zugangsdaten und dann beginnen wir!!!

Trau dich, ich freu mich auf dich!!!

New Beginnings Now