New Beginnings Now

"New Beginnings Now" ist mein Einsteiger Coaching Programm. Das NOW darin ist besonders wichtig- denn es ist so aufgebaut, dass du dich am besten JETZT direkt dafür entscheidest, deinem Leben einen neuen, besseren Versuch zu geben. Wir planen nicht lange, wir machen keine langen Vorbesprechungen- wir klären die grundsätzlichen Dinge und dann geht's einfach direkt los.

Das kennzeichnet New Beginnings Now:

Einen neuen Anfang können wir immer wagen. Wir müssen damit nicht auf 24.00h an Silvester warten. Auch nicht auf den kommenden Montag oder den nächsten Jahreszeitenwechsel. Und Neues, Leichteres, Schöneres lässt sich auch nicht nur in ausschweifenden Ritualen zu den Raunächten oder deinem Geburtstagsmonat in dein Leben rufen.

 

Sondern eben genauso gut genau jetzt, in diesem Moment. Und auch wenn es natürlich langfristig gesehen immer gut ist, in die eigene innere Arbeit zu investieren, so reicht oft ein einfacher aber intensiver Perspektivwechsel, um die Richtung deines Lebens entscheidend zu verbessern.

 

Manchmal helfen schon ein Moment tiefer Reflektion oder die richtige Frage zum richtigen Zeitpunkt, um Klarheit für deine nächsten Schritte zu gewinnen und endlich die so sehr gewünschten Veränderungen in deinem Leben zu etablieren.

Verliere Dich nicht weiter länger im Nachdenken und gehe

Deine Veränderung stattdessen genau JETZT an!!!

Das zusätzlich besondere:

Im Anschluss an unsere Sitzung bekommst du eine ganz persönlich auf dich zugeschnittene Audiodatei, die aufgreift, was wir erarbeitet haben und mit der du in den darauffolgenden Wochen weiterüben kannst!

Das Erwartet dich ganz konkret nach deiner Buchung:

Wir reflektieren gemeinsam das, was dich aktuell am meisten bewegt und beschäftigt und machen damit in der ersten Hälfte  eine klar strukturierte, sehr ehrliche Bestandsaufnahme deiner aktuellen Situation.

 

Ich gebe dir mein Feedback dazu und stelle gezielte Fragen damit wir uns alles umfassend anschauen können.

 

In der zweiten Hälfte beschäftigen wir uns dann mit einem bewussten Perspektivwechsel. Wir schauen uns an, welche Möglichkeiten deine Situation in sich birgt. Welche Geschenke sie dir vielleicht sogar machen könnte. Wir halten nach ersten Lösungsansätzen Ausschau und bringen Klarheit und Struktur in alles, was sich gerade noch überwältigend für dich anfühlt, so dass neue erste Handlungsschritte sicht- und greifbar werden können.

 

Innerhalb der nächsten drei Tage nach unserer Sitzung bekommst du eine individuell auf dich persönlich zugeschnittene Übung von 5-10 Minuten als Audiodatei, mit der du in den Wochen danach das Erarbeitete integrieren kannst.

 


Was du konkret bekommst:

  • Eine 1:1 Coachingsitzung mit mir via Skype oder Zoom á 90 Minuten 
  • Deine persönliche Audiodatei im Anschluss

169€

 


Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen. Wir machen das ganz unkompliziert: wir vereinbaren einen Termin (Coachingtermine sind bei mir in der Regel von Samstag bis Dienstag möglich), du bekommst deine Rechnung, alle Infos und Zugangsdaten und dann beginnen wir!!!

Trau dich, ich freu mich auf dich!!!

New Beginnings Now