Mein Email- und/oder Sprachnachrichtensupport für dich

Der Email- und oder Sprachnachrichtensupport zwischen unseren Sitzungen intensiviert unsere gemeinsame Arbeit noch mehr. Mir ist wichtig, dass du spürbare Veränderungen in deinem Alltagsleben erfährst. Genau aus diesem Grund biete ich meine Coachings überwiegend in Paketen an.

 

Denn meine Erfahrung zeigt klar: Ein Gespräch alle paar Wochen kann zwar entlastend und unterstützend sein, bringt dir aber nur selten, die Veränderungen, die du dir wirklich wünschst. In unserer gemeinsamen Coachingzeit ist es mir deshalb wichtig, dass du dich intensiv mit den Inhalten beschäftigst, die wir erarbeiten.

 

Es ist eine Zeit ganz für dich. Eine Zeit, in der du selbst, dein Wachstum und deine Entwicklung an erster Stelle in deinem Leben stehen und zu deinen Hauptprioritäten gehören.

 

Und naturgemäß entstehen in dieser Zeit ggf. auch neue Herausforderungen, neue Fragen und neue Situationen, mit denen du auf eine neue Art und Weise umgehen lernen wirst und in der Ermutigungen ganz besonders gut tun!

 

Deshalb bin ich in dieser Zeit auch außerhalb unserer Sitzungen für dich da.

Entweder per Email oder per Sprachnachricht. (Aktuell über Instagram Direktmessage.)

 

 

Zu den Details :)

 

  • Aktuell ist der Email- und/ oder Sprachnachrichtensupport in meinen Programmen "Choose Yourself" und "Restart" inbegriffen.
  • Pro Woche kannst du dich konkret mit zwei ausführlichen Emails an mich wenden oder mit Sprachnachrichten (via Instagram Direktmessage) in Summe von ca. 15 Minuten. Hier zähle ich natürlich nicht die Wörter und Sekunden!!! ;-) Aber für uns beide ist wichtig zu wissen, in welchem ungefähren Rahmen sich mein Angebot bewegt. Klarheit ist in jedem Lebensbereich eine wichtige Grundlage. Meine Antwort kannst du dann innerhalb von 48 Stunden ab dem nächsten Werktag erwarten.