Manchmal ist die größte Liebeserklärung, die du dir selbst machen kannst, diese hier:

I choose myself.

Ich wähle mich selbst.

Ich entscheide mich für mich.

Ich warte nicht länger darauf, dass andere meinen Wert anerkennen oder mir den Rücken stärken oder sich für mich entscheiden.

Ich entscheide mich für mich selbst.

Ich sorge für mich.

Ich übernehme die Verantwortung für mich.

Ich helfe dir dadurch und ich versichere dir: 

Veränderung ist auch für dich möglich! Auch du kannst erfüllter und zufriedener leben.

Choose Yourself: Jetzt bist du dran.

Bist du erschöpft? Frustriert? Ziemlich oft ziemlich müde und ausgelaugt?

Du weißt aber eigentlich gar nicht so genau warum und wo die Gründe dafür liegen könnten? 

Trotzdem würdest du aber einfach mal wieder gern durchatmen können und ein bisschen Zeit für dich selbst haben?

  

Dann triff mich in "Choose Yourself" und wir kreieren gemeinsam mehr qualitativ hochwertige Me-Time für dich!

Wie der Titel sagt, geht es vor allem darum, dich selbst zu wählen und dich selbst endlich mal wieder an die erste Stelle zu setzen! Und ich bin währenddessen an deiner Seite und halte den Raum, in dem dir diese Veränderungen gelingen können. Hier ist jetzt endlich mal niemand sonst wichtig, außer dir selbst!

Wann Choose Yourself besonders gut für dich geeignet ist:

 Das Choose-Yourself Coaching-Programm ist ganz besonders dann für dich geeignet,

  • - wenn du das Gefühl hast, dich selbst mehr und mehr zu verlieren.
  • - wenn es endlich an der Zeit ist mehr "Ja" zur dir selbst und mehr "Nein" zu anderen zu sagen.
  • - wenn du dich vor allem nach den Erwartungen anderer richtest und versuchst es allen anderen Recht zu machen.
  • - Mit "allen anderen" können dabei deine Eltern, Geschwister, deine Herkunftsfamilie gemeint sein. Oder deine eigene Familie, dein/e Partner*in, deine Kinder. Mit "allen anderen" kann aber auch dein berufliches Umfeld gemeint sein und sogar deine finanzielle Situation, die von dir verlangt, dass deine Rechnungen bezahlt werden müssen.
  • - Es ist auch dann für dich geeignet, wenn du das Gefühl hast, dass dich alles überfordert und du im Angesicht all der täglichen Herausforderungen einfach kaum noch Kraft/ Inspiration/ Lebensfreude für dich selbst übrig hast.

This is how

In unseren gemeinsamen Sitzungen besprechen wir alles, was dir auf dem Herzen liegt und was wichtig für dich ist. Außerdem machen wir zum Beispiel gemeinsam Journaling-Übungen, wenden "Tapping" an, meditieren zusammen oder was auch immer gerade zu dir und deinem Prozess passt. In diesem speziellen Programm beschäftigen wir uns viel mit deinen persönlichen Grenzen, mit deinen Fähigkeiten rund ums "Ja-" sowie auch ums "Nein-Sagen", mit deinen bisherigen Kommunikationsmustern und mit deinen ganz persönlichen Bedürfnissen.

 

Du & Ich

 Ich sehe meine eigene Aufgabe in dieser Zeit darin, vollkommen für dich da zu sein und dich in deinen Bemühungen, dich endlich besser um dich selbst zu kümmern und dich selbst an die erste Stelle zu setzen, voll und ganz zu unterstützen. Ich schicke dir zwischendrin kleine Erinnerungen und Ermutigungen, damit du deine neuen Ziele nicht aus den Augen verlierst. 

 

Zwischen den einzelnen Einheiten liegt genug Zeit, damit du die Verhaltensmuster, die wir besprechen werden, beobachten und reflektieren kannst. Im Veränderungsprozess müssen sich Aktion und neues Handeln mit Phasen abwechseln, in denen das Neu-Gelernte Zeit hat, sich zu setzen und an die richtigen Stellen zu fallen. Gleichzeitig liegen die Einheiten nah genug beieinander, um regelmäßig Feedback, Unterstützung und Rückmeldungen von mir zu bekommen.

 


Was dich in "Choose Yourself" konkret erwartet

6-Wochen Coaching-Begleitung

3 persönliche Online-Calls mit mir á 50-60 Minuten

Dein persönliches "Feeling-Script"

Email- und/ oder Sprachnachrichtensupport zwischen den Sitzungen

 

444 €

 


Sind noch Fragen übrig?

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen und mir alle deine Fragen stellen, die dir wichtig sind! Keine Sorge, dass deine Frage zu unbedeutend sein könnte- alles, was dich bewegt ist wichtig und ich beantworte es dir sehr gern!

Ich freu mich auf dich- trau dich!


Alles weitere zu meinen Vorgehensweisen, zu Methoden, zu meinen Coachinggrundsätzen etc. findest du vor allem im allgemeinen Coaching-Bereich und auf meiner "Über mich" Seite!

(Solltest du dich für ein Coaching mit mir entscheiden, lies bitte auch auf jeden Fall noch meine rechtlichen Hinweise dazu im Disclaimer!)


Choose yourself- the world needs you in your full power.

Und hier noch das Feedback einer lieben Klientin von mir, die kürzlich an Choose Yourself teilgenommen hat:

"Choose yourself "war das Programm an dem ich teilgenommen habe, was aus jetziger Sicht eine sehr gute Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt  war. Ich bin sehr froh, dass ich mich an Sabrina gewendet habe. Was am Ende dabei heraus kam übertraf alle meine Erwartungen. 

Sabrina hat mich mit ihrer Professionalität und breitgefächerten Erfahrung überzeugt. Lobenswerterweise konnte sie mich gleichzeitig auf mehreren Ebenen empfangen, leiten, vorbereiten und loslassen. Sowas  können nur Profis und das ist sie, denn ich habe enorm viel Arbeit, Wissen, Hingabe, Liebe und Seele in dieser bemerkenswerten Frau stecken gesehen.

Zu den Online-Sessions  kam sie  immer vorbereitet, professionell und wertschätzend mir gegenüber. So bauten wir schnell eine vertrauensvolle  Beziehung zueinander auf, welche die Voraussetzung war, für die gute gemeinsame  Arbeit die wir gemacht haben.

Sabrina setzt klare, realistische Ziele. Bietet gut erprobte  Methoden und Techniken die ich in meinen sehr verplanten, teilweise hektischen Alltag anwenden konnte. (Diese nutze ich immer noch! ) Zwischen Sessions gab es einzelne  Aufgaben mit denen ich gut vorankam. Die Aufgaben kamen mir simpel vor, hatten aber dafür große Wirkungskraft. Genau das richtige für mich. 

Die  Arbeit an sich war nicht leicht, teilweise sehr schmerzhaft und  anstrengend aber entscheiden für die Heilung. Diese tiefgreifende Erfahrung hat mich zum Teil verändert, aber auch von manchem befreit, so dass ich heute etwas anders auf die Selbstfürsorge schaue, genauso wie auf andere Emotionen wie Wut und Mut.

Liebe Sabrina, Danke Dir!

 

- Anja