"Choose-Yourself"- Jetzt bist du dran!

Deine begleitete Me-Time, in der wir gemeinsam Raum für Veränderungen schaffen

und in der mal niemand sonst wichtig ist, außer dir selbst.

 


Bist du erschöpft? Frustriert? Ziemlich oft ziemlich müde und ausgelaugt?

Du weißt aber eigentlich gar nicht so genau warum und wo die Gründe dafür liegen könnten? 

Trotzdem würdest du aber einfach mal wieder gern durchatmen können und ein bisschen Zeit für dich selbst haben?

  

Triff mich im "Choose Yourself" und wir kreieren gemeinsam mehr qualitativ hochwertige Me-Time für dich!

Wie der Titel sagt, geht es vor allem darum, dich selbst zu wählen und dich selbst endlich mal wieder an die erste Stelle zu setzen!

Wann Choose Yourself besonders gut für dich geeignet ist:

 

Das Choose-Yourself Coaching-Programm ist ganz besonders dann für dich geeignet,

  • wenn du das Gefühl hast, dich selbst mehr und mehr zu verlieren.
  • Wenn es endlich an der Zeit ist mehr "Ja" zur dir selbst und mehr "Nein" zu anderen zu sagen.
  • Wenn du dich vor allem nach den Erwartungen anderer richtest und versuchst es allen anderen Recht zu machen.
  • Mit "allen anderen" können dabei deine Eltern, Geschwister, deine Herkunftsfamilie gemeint sein. Oder deine eigene Familie, dein/e Partner*in, deine Kinder. Mit "allen anderen" kann aber auch dein berufliches Umfeld gemeint sein und sogar deine finanzielle Situation, die von dir verlangt, dass deine Rechnungen bezahlt werden müssen.
  • Es ist auch dann für dich geeignet, wenn du das Gefühl hast, dass dich alles überfordert und du im Angesicht all der täglichen Herausforderungen einfach kaum noch Kraft/ Inspiration/ Lebensfreude für dich selbst übrig hast.

 

In unseren gemeinsamen Sitzungen besprechen wir alles, was dir auf dem Herzen liegt und was wichtig für dich ist. Außerdem machen wir zum Beispiel gemeinsam Journaling-Übungen, wenden "Tapping" an, meditieren zusammen oder was auch immer gerade zu dir und deinem Prozess passt. In diesem speziellen Programm beschäftigen wir uns viel mit deinen persönlichen Grenzen, mit deinen Fähigkeiten rund ums "Ja-" sowie auch ums "Nein-Sagen", mit deinen bisherigen Kommunikationsmustern und mit deinen ganz persönlichen Bedürfnissen.

 

Ich sehe meine eigene Aufgabe in dieser Zeit darin, vollkommen für dich da zu sein und dich in deinen Bemühungen, dich endlich besser um dich selbst zu kümmern und dich selbst an die erste Stelle zu setzen, voll und ganz zu unterstützen. Ich schicke dir zwischendrin kleine Erinnerungen und Ermutigungen, damit du deine neuen Ziele nicht aus den Augen verlierst. 

 

Zwischen den einzelnen Einheiten liegt genug Zeit, damit du die Verhaltensmuster, die wir besprechen werden, beobachten und reflektieren kannst. Im Veränderungsprozess müssen sich Aktion und neues Handeln mit Phasen abwechseln, in denen das Neu-Gelernte Zeit hat, sich zu setzen und an die richtigen Stellen zu fallen. Gleichzeitig liegen die Einheiten nah genug beieinander, um regelmäßig Feedback, Unterstützung und Rückmeldungen von mir zu bekommen.

 

Alles weitere zu meinen Vorgehensweisen, zu Methoden, zu meinen Coachinggrundsätzen etc. findest du vor allem im allgemeinen Coaching-Bereich und auf meiner "Über mich" Seite!


Was dich in "Choose Yourself" konkret erwartet

6-Wochen Coaching-Begleitung

3 persönliche Online-Calls mit mir á 50-60 Minuten

Email-Support zwischen den Sitzungen

 

379 €

 


Sind noch Fragen übrig?

 

Vor jeder ersten Buchung biete ich dir ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch an. So können wir klären, ob meine Coaching-Programme das Richtige für dich sind, und ob unsere Erwartungen und Vorstellungen zueinander passen!

 

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen.


(Solltest du dich für ein Coaching mit mir entscheiden, lies bitte auch auf jeden Fall noch meine rechtlichen Hinweise dazu im Disclaimer!)