Willkommen bei der FeelingFiles Home Edition

Heilung (physisch, geistig, emotional) beginnt damit, dass wir das, was wir in uns tragen zum Ausdruck bringen. All healing begins in feeling your feelings. Aus diesem Grundsatz heraus sind die FeelingFiles enstanden.

 

 

Unter @the.feeling.files poste ich regelmäßig auf Instagram Anregungen für einen bewussteren Alltag und Inspiration dazu, die Dinge mal aus einer anderen Perspektive zu sehen- um resultierend daraus neue Entscheidungen treffen zu können (ganz kleine, genauso wie ganz große).

 

Wenn wir uns verändern wollen, wenn wir mehr Platz schaffen wollen für Schönheit, Fülle, Freundschaft und Liebe in unserem Leben, müssen wir zuvor wissen, wie wir uns eigentlich aktuell wirklich fühlen. Und auch wie wir uns gern fühlen würden. Und auch, was die schweren Gefühle sind, von denen wir uns am liebsten ganz weit entfernen wollen.

 

Unsere Gefühle haben eine bestimmte Energie, eine Schwingung, eine Frequenz. Sie nehmen Einfluss auf alles in uns und um uns herum.

In den FeelingFiles werden Körper, Geist und Seele natürlich immer als Einheit betrachtet. 

Und in Anlehnung an eine meiner Lieblingsshows der 90er "The X-Files",  in der die Mysterien des Lebens und des Universums erkundet werden, fand ich den Titel für meine Arbeit zusätzlich sehr passend :) 

Was dich in der FeelingFiles Home Edition erwartet

Wenn wir uns letztendlich trauen, immer ein Stückchen mehr wir selbst zu werden, wird sich früher oder später auch unser Umfeld ändern, weil wir die Energie um uns herum verändern. Und manchmal führt es dann dazu, dass unser eigener Mut uns zu zeigen auch andere dazu inspiriert, nach und nach Veränderungen anzugehen und mehr sie selbst zu sein.

So beginnt Heilung.

 

Neben meinen 1:1 Coaching-Programmen, unterstützt dich die FeelingFiles Home Edition in diesem Prozess. Dazu bekommst du 2x im Monat exklusive Inhalte wie Coaching-Tools, meditative Übungen, Jounaling-Prompts, etc. direkt in dein persönliches Postfach!

 

Ich freue mich darauf, dich in meinem "Inner Circle" willkommen zu heißen!