Willkommen in der FeelingFiles Home Edition und bei "Feeling Home"

Die FeelingFiles sind mein absolutes Herzensprojekt.

Unter @the.feeling.files poste ich regelmäßig auf Instagram Anregungen für einen bewussteren Alltag und Inspirationen dazu, die Dinge mal aus einer anderen Perspektive zu sehen, um dein Leben in eine neue, bessere, Richtung zu lenken!

 

Gleichzeitig entdeckst du auf dieser Seite mein kostenloses Coaching-Programm "Feeling Home".

Die FeelingFiles stehen für den Mut, zu sich und seinen Überzeugungen zu stehen, für Vielfältigkeit und die Mysterien des Lebens. Jene von euch, die in den 80ern und 90ern geboren worden sind, werden wahrscheinlich auch schnell merken, dass der Titel in Anlehnung an eine meiner Lieblingsshows der 90er entstanden ist, "The X-Files". In den X-Files (deutsch: Akte X) werden die Mysterien des Lebens und des Universums erkundet. Alle Entdeckungen und Erkundungen gehen weit, weit, weit über das hinaus, was wir uns allgemein hin vorstellen können und bisher für wahr gehalten haben- und passen somit perfekt zu meinen Coachingansätzen.  Und so werden in den FeelingFiles Körper, Geist und Seele natürlich immer als Einheit betrachtet und wir lehnen uns weit aus dem Fenster, mit den Ansätzen, die wir für unsere Heilung auf allen Ebenen anschauen. Nichts ist zu weit "da draußen", um es nicht wenigstens mal zu diskutieren und in Betracht zu ziehen.

 

Und natürlich geht es hier grundlegend ums Fühlen- denn es ist oft gar nicht so wichtig, uns immer gleich, schnell und direkt wieder besser zu fühlen, sondern vor allem besser im Fühlen zu werden. 

Wir haben uns ein Leben und eine Gesellschaft erschaffen, in der nur noch eins nach dem anderen abgehakt wird. Puh, wieder ein Arbeitstag geschafft. Puh, wieder ein Event hinter uns gebracht. Puh, wieder ein Projekt abgeschlossen. Puh, wieder einen Konflikt umgangen.

 

So geht Leben nicht.

Leben ist Fühlen. Nicht immerzu taub von einer Woche in die andere zu schlittern.

Leben ist Gänsehaut.

Absolute Begeisterung zu spüren bei einer Idee für die du brennst.

Leben ist die Wärme, die in dir aufsteigt, wenn du mit Menschen zusammen bist, die wirklich auf deiner Wellenlänge sind.

 

Leben ist Gefühl.

"Feeling Home" mein kostenloses Coachingprogramm für dich

Auf den Grundsätzen der FeelingFiles beruht mein kostenloses Live-Coachingprogramm "Feeling Home". Es setzt sich aus meinen beiden Lieblingsworten zusammen: Fühlen und Zuhause. "Home" war tatsächlich eines der ersten Worte, das ich mir schon vor sehr langer Zeit habe tätowieren lassen. 

"Feeling Home" steht dafür,

dich zunächst in dir selbst zuhause zu fühlen.

Dich gleichzeitig in deinem tatsächlichen Lebensumfeld immer mehr zuhause zu fühlen.

Und auch, dich im Universum, in Gott, im Kosmos zuhause zu fühlen.

So kannst auch du teilnehmen

Über diesen Link hier geht's direkt zur Anmeldung. Damit kommst du auf meine Emailliste.

Feeling Home präsentiert von der FeelingFiles Home-Edition, findet regelmäßig alle 4-6 Wochen statt. Es ist ein Onlinetreffen via Zoom im kleinen Kreis. Dort bereite ich immer ein spannendes Thema vor. Es gibt eine Präsentation, ihr habt die Möglichkeit mir im Chat oder vorab persönliche Fragen zu stellen, wir meditieren, visualisieren, genießen Me-Time, tauchen in die Tiefe all dessen ein, was uns wirklich bewegt und lassen den Alltagslärm einfach mal kurz hinter uns.

 

In aller Regel sind Kameras und Mikrophone der Teilnehmer*innen aus- es sei denn, es ergibt sich eine Situation, in der wir beide einem Live-Online-Coaching zustimmen, das auch für die anderen hilfreich sein könnte :)

 

Der Chat ist offen für Austausch und Fragen.

Wer nicht live dabei sein kann (obwohl das immer eine tolle Erfahrung ist) bekommt ein Replay zugeschickt.

 

Volle Transparenz: 

Sobald du dich in meine Emailliste einträgst, bekommst du regelmäßig den jeweils nächsten Termin von "Feeling Home" zugeschickt. Außerdem bekommst du immer ca. 30 Minuten vor Beginn den Zoom-Link um teilnehmen zu können. Innerhalb von 24 Stunden im Anschluss folgt dann noch der Replay-Link. Und natürlich wird es auch zusätzlich ca. 1-2 Mal im Monat Neuigkeiten oder ein besonderes Angebot für dich geben! :)


Was dich in der FeelingFiles Home Edition erwartet

 

Exclusiver Zugang zu meinem kostenlosen Live-Coachingprogramm "Feeling Home".

Du wirst als erste über neue Angebote informiert, was bei begrenzter Platzzahl immer von Vorteil ist! Außerdem schicke ich an meine treusten Zuhörerinnen immer mal wieder das ein oder andere Goodie :)

 

Wenn wir uns letztendlich trauen, immer ein Stückchen mehr wir selbst zu werden, wird sich früher oder später auch unser Umfeld ändern, weil wir die Energie um uns herum verändern. Und manchmal führt es dann dazu, dass unser eigener Mut, uns zu zeigen, auch andere dazu inspiriert, nach und nach Veränderungen anzugehen und mehr sie selbst zu sein.

So beginnt Heilung.

Ich freue mich darauf, dich in meinem "Inner Circle" willkommen zu heißen!