Genau heute in einer Woche, also zum ersten Mai, starten wir mit einer ganz besonderen Challenge: 30 gute Taten- die Butterfly-Effect Challenge. Mit dem Link unten kannst du dir die PDF zur Challenge downloaden. Es gibt zwei Versionen: Der Inhalt beider Versionen ist genau gleich. Die smartphoneoptimierte Version eignet sich besser, wenn du digital teilnehmen willst, die andere, wenn du die Datei ausdrucken möchtest. Neben der "30 gute Taten Liste" gibt es in beiden auch nochmal eine ausführliche Erklärung!

 

Dieses Projekt zu erstellen hat mir unfassbar viel Spaß gemacht und ich freue mich, wenn ganz viele von euch mitmachen, es teilen und mit anderen darüber sprechen.

 

Wir alle können dazu beitragen, dass die Welt ein besserer Ort wird! Und damit heilen wir am Ende auch uns selbst.

Download
30 gute Taten- die Butterfly-Effect Challenge
Glaube an das Gute in der Welt und werde selbst ein Teil davon!
30 gute Taten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
Download
30 gute Taten Smartphone optimiert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Mein neuer Audioblog für dich zum Download!

Download
TheFeelingFiles: Über Gemeinschaft- Audioblog
Audioblog -Über Gemeinschaft- TheFeeling
MP3 Audio Datei 51.6 MB

Was du hier jetzt gleich hören wirst ist die Audioversion einer Serie von drei Blogartikeln die in ihrer jeweiligen ersten Version bereits in den Jahren 2016 und 2017 erschienen sind.

Es geht darin um Gemeinschaft und darum, warum sie der Schlüssel zum Frieden ist. Es geht um Medien und warum wir sie als äußere Spiegel für innere Prozesse sehen können. Und es geht darum, wie wir dafür sorgen können, dass uns die Dinge wieder heiliger werden. Um meiner Haltung zu den aktuellen Geschehnissen auf der Welt Ausdruck zu verleihen und Lösungen ins Visier zu nehmen, anstatt den Kreislauf aus alten patriarchalisch geprägten Mustern immer weiter fortzuführen, und uns in unserer Opferrolle klein zu halten, habe ich sie vollständig überarbeitet und in dieser Serie zusammengefasst.

 

Alle drei Artikel zusammen zeichnen ein neues Bild, des aktuellen Zustands unserer Welt. Sie bieten Zusammenhänge, Erklärungen und vor allem Lösungsvorschläge an. Jeder Artikel hat ein eigenes Schwerpunktthema- aber erst in der Zusammenschau bieten sie uns das umfassende Bild, das wir aktuell aus meiner Sicht brauchen. 

 

(Im Folgenden markiert sind noch die jeweiligen einzelnen Teile zum Lesen, falls dir das lieber ist.)

Wir beginnen mit Teil 1: "Über Gemeinschaft und warum sie der Schlüssel zum Frieden ist."

Es folgen dann Teil 2:  "Wie wir der Dunkelheit in uns selbst begegnen können und was "Haus des Geldes damit zu tun hat."

Sowie Teil 3: " Wenn uns nichts mehr heilig ist und warum wir gerade das Heilige wieder brauchen."

 

Ich hoffe, du ziehst für dich daraus ein bisschen Zuversicht, Inspiration und ein Gefühl für neue Möglichkeiten!